Ace

Baujahr: 1967

Kontakt: email

GSF nick: -

 
  Roller: (zum vergrössern klicken)  
  Vespa PX 200 E "Millenium" Vespa Custom "Lego"  
       

Bio:

 

Kotian Richard (Ace), 14.1.1967 in Wien von der Mama ausgeworfen.

Ace? Na, schon mal was von Quadrophenia gehört?

Erster Roller 1977 eine 50S - Firmen Roller von Papa

Erster eigener Roller 1983, eine 50 Spezial, da mutierte er zum Mod

Erste Eurovespa 1986, Mod eindeutig auf Dauer zu einseitig, nochmalige Mutation, nun zum Scooterrotzbuam, erstes Bomberheidl und Aufnäher

1991 die Melkerbagasch: Thomas, Zöchling (110er), Willi (Tausendfiassler) und ich

Zum ersten Mal eine Flex an einem Roller wegen überschüssigem Blech benutzt, erstes Tuning (Hubraum statt Wohnraum)

Wollte auf den ersten Rollerrennen (damals von Sven und Robert vom Vienna Newtown VC organisiert) dabei sein, erster grosser Erfolg aber erst 1996 - Staatsmeister in der Originalklasse bis 200ccm

Manchmal eine Pause, 1997 bis 2003 keine Treffen angefahren, die Luft war draussen

Auf der Eurovespa 2003 in Wien wieder Blut geleckt - die Luft war wieder da :-)

Schwerer Unfall mit der 125er PX Stadtschlampe (ich nichte Schuld Scheffe, Auto schuld!!) - 2 Jahre Krankenstand, AKH Wien und Rehabzentrum Weisser Hof.

Zum 40er gewaltsames eingliedern in die Wiener Spitzbuam, na dann!

zurück zur Memberspage